MAL EHRLICH JETZT!

#11 - Alexander Leipold | Olympiasieger - Welt - Europameister im Freistilringen

April 14, 2021 Michael Ehrlich & Chris Voith Episode 11
MAL EHRLICH JETZT!
#11 - Alexander Leipold | Olympiasieger - Welt - Europameister im Freistilringen
Show Notes

Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Alexander Leipold! Er zählt mit seinen zahlreichen Welt-Europa- und Deutschen Meistertiteln, sowie dem  Sieg bei den Olympischen Spielen in Sydney 2000, zu den erfolgreichsten Freistilringern weltweit.

Mit seinem Buch "Wer nicht kämpft hat schon verloren" hat er seine unglaubliche Lebensgeschichte beschrieben.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Alexander Leipold, einem tollen und erfolgreichen Sportler, Kämpfer und sehr symphytischen Gast in unserem Podcast.

------------------------
Produktion: Chris Voith
(https://www.instagram.com/chris_voith)

Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main:

https://www.ehrlich-shop.de

Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields

------------------------
Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "LÖWE FENSTER". Herzlichen Dank für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Alexander Leipold".

LÖWE Fenster Löffler GmbH
Ihr Fensterspezialist mit eigener Herstellung und Montage in Kleinwallstadt und Rödermark.